Neue Power-Datentarife mit 10 und 15 GB bei DatenSIM.de

01. 06. 2017

Die Online-Marke DatenSIM.de startet mit neuen Tarifangeboten in den Sommer: Das Portfolio des Online-Anbieters wurde komplett überarbeitet und bietet jetzt attraktive Power-Tarife für Vielnutzer in den besten D-Netzen.

Die Tarife aus dem neuen DatenSIM.de-Portfolio richten sich an Nutzer mit einem Laptop oder Tablet und können online über www.datensim.de  bestellt werden.

Power-Tarife mit 10 GB und 15 GB und extra Speed

Vielnutzer, die ein großes Inklusivvolumen sowie eine hohe Surfgeschwindigkeit benötigen, finden bei DatenSIM.de jetzt zwei attraktive Angebotstarife: Der 10 GB D1 Tarif stellt ein schnelles Datenvolumen von 10 GB pro Monat bereit, die Downloadrate beträgt bis zu 150 Megabit pro Sekunde im Telekom-Netz. Der Preis für den Power-Tarif im D1-Netz wurde um 10 Euro gesenkt auf aktuell 29,99 Euro.

Noch mehr Volumen und extra Speed bietet der 15 GB D2 Tarif von DatenSIM.de: zum Preis von 29,99 Euro erhalten Nutzer einen Datentarif mit einem extra großen Datenvolumen von 15 GB pro Monat. Der 15 GB D2 Tarif wird im Vodafone-Netz realisiert und bietet extra schnelle Surfgeschwindigkeiten von bis zu 375 Mbit/s im Download. Beide Powersurfer-Tarife von DatenSIM.de haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

DatenSIM.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH

DatenSIM.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Providern und Netzbetreibern innovative Mobilfunkprodukte für die Sprach- und Datenkommunikation entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte und auf die Vermittlung attraktiver Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

Den Unternehmenserfolg und das kontinuierliche Wachstum seit dem Marktstart im Jahr 2010 verdankt die BRBD Breitbanddienste GmbH ihrem preisgünstigen Marken-Portfolio und der konsequenten Produkt-Ausrichtung auf die Bedürfnisse und den Nutzen der Kunden.

STELLENANGEBOT

Praktikum Online Marketing

Die BRBD Breitbanddienste GmbH sucht eine Praktikantin/einen Praktikanten für das Online...

Praktikum Produktmanagement