Smartphonebundle.de: Angebot mit Playstation und Smartphone für 4,95 €

16. 03. 2017

Eine Sony Playstation 4 Pro und das Smartphone Sony Xperia XA für einmalig 4,95 Euro zum Allnet-Flat Tarif: diesen Preiskracher gibt es ab sofort auf der Online-Plattform Smartphonebundle.de. Der Allnet-Flatrate-Tarif für 29,99 Euro im Monat beinhaltet 2 Gigabyte Datenvolumen und wird im Highspeed-Netz von Vodafone realisiert.

Sony Playstation 4 und Sony Xperia XA für 4,95 Euro

Das neue Aktionsangebot von Smartphonebundle.de setzt sich zusammen aus einer Smartphone-Flatrate, einer Sony-Spielekonsole und dem Sony-Smartphone Xperia XA. Der Einmalpreis für alle Geräte beträgt 4,95 Euro. Die leistungsstarke Playstation 4 Pro überzeugt durch starke Grafiken und detailgetreue Darstellungen. In Verbindung mit einem 4K-Fernseher werden auch kleinste Details gestochen scharf wiedergeben. Der schnelle 8-Kern Prozessor ermöglicht eine höhere Taktfrequenz für nahtlose Bewegungen und reibungslose Action. Die Playstation 4 Pro verfügt über ein Terabyte Speicherkapazität.

Das zweite Gerät im Paket ist das Sony Xperia XA. Das extra flache Smartphone ist mit einem 5-Zoll HD-Display ausgestattet. Dank seiner schmalen Silhouette und der abgerundeten Kanten liegt das Xperia XA sehr gut in der Hand. Das Sony-Smartphone ist mit einer 13 Megapixel-Hauptkamera sowie einer Frontkamera für Selfies mit 8 Megapixeln ausgerüstet. Der interne Speicher mit 16 GB kann per  Micro-SD Karte auf bis zu 200 GB erweitert werden. Das Xperia XA unterstützt den 4G-Funkstandard LTE mit Übertragungsraten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde im Download.

2 GB Allnet-Flatrate im D2-Netz

Das neue Bundle-Angebot von Smartphonebundle.de umfasst neben der Playstation 4 Pro und dem Xperia XA den Tarif Smartphoneflat D2 XL. Der Allnet-Flat-Tarif ist mit 2 GB Datenvolumen ausgestattet und bietet Übertragungsraten von bis zu 21,6 Mbit/s. Im Tarif sind eine Telefon- und SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und in das Festnetz enthalten. Die monatlichen Gebühren belaufen sich auf 29,99 Euro bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 34,99 Euro wird dem Kunden auf Wunsch rückerstattet.

Smartphone-Schnäppchen-Plattform Smartphonebundle.de

Smartphonebundle.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH. Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Providern und Netzbetreibern innovative Mobilfunkprodukte für die Sprach- und Datenkommunikation entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte und auf die Vermittlung attraktiver Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

Den Unternehmenserfolg und das kontinuierliche Wachstum seit dem Marktstart im Jahr 2010 verdankt die BRBD Breitbanddienste GmbH ihrem preisgünstigen Marken-Portfolio und der konsequenten Produkt-Ausrichtung auf die Bedürfnisse und den Nutzen der Kunden. Heute betreibt die BRBD Breitbanddienste GmbH über 20 eigenständige Produktmarken.

STELLENANGEBOT

Praktikum Online Marketing

Die BRBD Breitbanddienste GmbH sucht eine Praktikantin/einen Praktikanten für das Online...

Praktikum Produktmanagement