Neue Datentarife in D-Netz-Qualität bei InternetSIM.de

02. 02. 2017

InternetSIM.de, die Online-Marke für günstige Datentarife in den leistungsfähigen Mobilfunknetzen von Telekom und Vodafone, hat das Produktportfolio überarbeitet: Kunden mit dem Tablet oder Notebook können ab sofort zwischen Datentarifen mit 3 Gigabyte, 5 GB und 6 GB Inklusivvolumen im D1- oder D2-Netz wählen. InternetSIM.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH. Bei den BRBD-Marken Ltespeedstick.de, Ltestick.de und Lterouter.de lassen sich die neuen Tarife zudem mit kostengünstiger Hardware kombinieren.

Tarife für mobiles Internet ab 9,99 Euro im Monat

Die neuen Datentarife von InternetSIM.de sind im Telekom-Netz ab 9,99 Euro erhältlich und bieten Surfgeschwindigkeiten von bis zu 50 Megabit pro Sekunde.  Nutzer, die das Vodafone-Netz bevorzugen, finden bei InternetSIM.de Datentarife für das D2-Netz ab 11,24 Euro. Die Übertragungsrate im Vodafone-Netz liegt bei bis zu 375 Mbit/s. Bei den InternetSIM.de-Datentarifen mit 3 GB und 6 GB Inklusivvolumen entfällt zudem die Anschlussgebühr.

Bestnoten für die Netze von Vodafone und Telekom

Die Mobilfunknetze von Vodafone und der Telekom bieten schnelle, stabile Verbindungen und werden kontinuierlich ausgebaut. So erhalten die beiden D-Netze in den jährlichen Netztests von Fachmagazinen wie Connect, Chip oder Computerbild regelmäßig Bestnoten. Die Verfügbarkeit beider D-Netze ist in Deutschland sehr hoch. Das Telekom-Netz überzeugt zusätzlich durch eine besonders gute Performance auf den Zugstrecken der Deutschen Bahn. Das Vodafone-Netz beeindruckt durch seine starke LTE-Abdeckung.

Neue Tarife mit günstiger Hardware kombinierbar

Die 3 GB und 6 GB Tarife in den Netzen der Telekom und Vodafone können mit passender Hardware kombiniert werden. Bei der angebotenen Hardware handelt es sich um hochwertige Geräte, die vom Kunden über eine Einmalzahlung erworben werden.  Auf der Online-Plattform Ltespeedstick.de erhalten Kunden einen passenden LTE-Speed-Stick zum Preis von einmalig 99 Euro zu ihrem Tarif im D1-Netz. Die Tarifoptionen im Vodafone-Netz können beim Online-Anbieter Ltestick.de mit einem LTE-USB-Stick zum reduzierten Preis kombiniert werden. Die Marke Lterouter.de bietet Kunden zum Datentarif den LTE-fähigen WLAN-Router Vodafone R216 für aktuell 59 Euro an.

InternetSIM.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH

InternetSIM.de, Ltespeedstick.de, Ltestick.de und Lterouter.de sind Projekte der BRBD Breitbanddienste GmbH. Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Providern und Netzbetreibern innovative Mobilfunkprodukte für die Sprach- und Datenkommunikation entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte und auf die Vermittlung attraktiver Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.

Den Unternehmenserfolg und das kontinuierliche Wachstum seit dem Marktstart im Jahr 2010 verdankt die BRBD Breitbanddienste GmbH ihrem preisgünstigen Marken-Portfolio und der konsequenten Produkt-Ausrichtung auf die Bedürfnisse und den Nutzen der Kunden.  Heute betreibt die BRBD Breitbanddienste GmbH über 20 eigenständige Produktmarken.

STELLENANGEBOT

Praktikum Online Marketing

Die BRBD Breitbanddienste GmbH sucht eine Praktikantin/einen Praktikanten für das Online...

Praktikum Produktmanagement